Termin Winter 2003/04

Liebe Skifreunde,

es ist wieder soweit:
der GO und der KO haben sich besprochen und wie immer eine weise Entscheidung getroffen:

das dieswinterliche Bubenskifahren findet statt vom:

11. bis 14.12.03

in: noch nicht festgelegt, abhängig von Schneelage, es könnte aber Stubaital sein, da dort wegen des Gletschers auf jeden Fall genügend Schnee wäre.

Anreise: entweder Mittwochabends oder Donnerstagfrüh in Privatautos, die aber voll belegt sein sollten wegen umweltpolitischer Bedenken des GO.

Unterkunft: geplant ist wieder eine oder zwei Fewos, evtl. mit Frühstück.

Anmeldung: bis spätestens 31.10.03 Meldung an GO oder KO und gleichzeitiger Überweisung von Anzahlung in Höhe von 50€ auf das vom letzten Jahre bekannte Kontodes GO.

Option: bei schlechter Wetter, bzw. Schneelage, behalten wir uns vor, die Ausfahrt auf März 04
 zu verschieben.

Viele Grüße

Euer GO und KO